PASSGENAUIGKEIT & INDIVIDUALITÄT

UNSERE GESCHICHTE

Ich freue mich, dass Sie etwas über mein Unternehmen erfahren möchten.

Ursprünglich bin ich selbst gelernter Gitarrenbauer mit mehr als 20 Jahren Handwerks- und Businesserfahrung.
Die Leidenschaft des Schießsports habe ich vor einigen Jahren für mich entdeckt. Geboren wurde das Unternehmen mit einer kleinen, selbstgebauten Kydexpresse.

Daraus entstand nach und nach eine immer größer werdende Leidenschaft für das Handwerk der Herstellung von Holstern, auf das ich sehr stolz bin.

Um die Produkte stetig zu verbessern, tausche ich mich regelmäßig mit meinen Kollegen auf dem US-Markt aus. Es ist mir besonders wichtig, das passende Modell für den richtigen Einsatz nach Kundenwunsch zu fertigen.

Glückliche Kunden sind mein Antrieb.

Take a look at

Unsere Partner

Cookie Consent mit Real Cookie Banner